meehr Bilder!! Uluru Trip

meega Termitenhügel

 

Litchfield Natinalpark (etwas südlich von Darwin)

 

erster Campingplatz, im Nationalpark

 

Da haben wir so ne Krokodil-Bootstour gemacht. Der Bootsführer hat den Krokoline immer so Fleischbrocken an ner Angel hingehalten. Die können fast mit ihrem ganzen Körer aus dem Wasser springen!! Aber da hab ich leider keine Bilder von, nur die andren)Das war echt sau cool, ich es war ein ganz kleines Boot und man war vielleicht ein paar Zentimeter von den Monstern entfernt manchmal!

 

 

 

Katherine Natinalpark (weiter südlich), Schlucht

Krokodilfalle!

Babykrokodil!

 

da haben wir ein Känguruh geküsst

auf dem Weg zu Uluru, verlassener Jeep

wilde Kamele! Und danach mein ich so "jetzt wär's noch cool, wenn wir wilde Pferde sehen würden!"  und zack! paar Minuten später kamen Wildpferde! Aber die waren zu schnell für meine Kamera

 

Kings Kanyon! da sind wir im Dunkeln hochgestiefelt um den Sonnenaufgang zu sehn

 

und nochmal Uluru(Aboriginename)/ Ayers Rock, abends im Regen -.- aber war cool! Seht ihr die kleinen Wasserfälle auf dem einen Foto?


 So, das wars jetzt erst mal,aaaber wenn ich dann endlich noch die Fotos von den andren bekomm, dann kommen hier noooch mehr Fotos 

aaaber wenn ich dann endlich noch die Fotos von den andren bekomm, dann kommen hier noooch mehr Fotos 

18.9.09 12:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen