!!!BILDER!!!

Dingo

Das ist der Aufstieg, der aber geschlossen war weil es geregnet hatte

Uluru von weitem 

das war in so nem Park    :-) Achso, ich wollte jetzt grade meinen Bogen rausholen! Ah, und meine Katze, die ich auch immer in den Park mitnehm, muss an die Leine? Boa, Motorrad fahren darf  ich auch nich!?Was fürn scheiß Park!

seht ihr die Feeen, die sich hinter den Steinen verstecken?:-)

da sind wir rein

Der Pferdebauernhof

das war auf der Pferdefarm

das goolllllllldige Mädel

SSSSSSyddddney!!

Hong Kong

da haben die mich am Flughafen, als ich nach Hong Kong gekommen bin, aufgehalten und untersucht, weil ich Husten hatte -.- jaja die Schweinekrippe.. -und haben mir diese Maske gegeben da hab ich mich gleich wie ne Asiatin gefühlt, die laufen ja immer mit den Dingern rum

einfach so krass, dieser Kontrast! Und sowas findet man überall 

das hatte ich mal vor Jahren im Fernsehn gesehen, dass die immer Bambusgerüste- selbst für die üüüübelsten(ja, endlich wieder üüü und öö und ääää schreiben!!) Hochhäääuser (nicht haeuser!!)- benutzen. Da fand ichs so cool, als ichs echt üüüüüberall gesehn hab

das war oben auf so nem Berg, eine Aussichtsplatte. Hier die Aussicht von der einen Seite.....

......und von der anderen.   (<--Kontrast! )

da sieht man auch gut diesen Dunst, der über allem hängt und die Sicht versperrt

Das waren die Phillipinen, die einfach mal jeden Sonntag auf der Straßßßße feiern, mit Picknick und so

naja~.~ ein erbääärmlicher Versuch diese wirklich wunderschöne Hochhäuserfront zu fotografieren..

Die rießen Buddhastatue in den Bergen

das war als ich zur Buddahstatue hoch bin um nach einer Unterkunft zu suchen -.- da bin ich mit meinem Surfbrett und allem rumgelaufen und kam mir so bescheuert vor (und es war heiß und anstrengend!)

diese Statuen beten Buddah an

Das alte Fischerdorf

16.9.09 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen